Rocksound Festival Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andere Festivals

2 verfasser

Nach unten

Andere Festivals Empty Andere Festivals

Beitrag  the pirate Mo 16 Jun 2008 - 14:11

püüüh ich war gerade letztes wochenende am greenfield festival. hmmmm... bin nicht so überzeugt davon obwohl ich schon zum vierten mal da war...

dieses jahr steht rocksound immer noch auf platz 1.

mal sehen wie das gurten wird aber da gehe ich wie immer arbeiten Laughing und dann ist das festival meistens eh anders...

was ist euere meinung zum greenfield?

the pirate

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Andere Festivals Empty Re: Andere Festivals

Beitrag  Wilwarin Do 19 Jun 2008 - 20:27

Hallöö!

Also ich war dieses Jahr zum ersten Mal am Greenfield. Bin am Donnerstag gegangen und dort hats noch einigermassen gut Platz und es hat mir gefallen und so was.. Smile Aber danach hatte es mir auf dem Zeltplatz eindeutig zu viele Leute. Man gewöhnte sich zwar dran und hatte doch seinen Spass, aber war nich einfach, da fand ich die Stimmung auf dem Camping am Rocksound viel entspannter..
Die Konzerte fand ich echt toll am Greenfield, hab aber leider Apocalyptica verpasst, da ich nich ins Zelt kam. Und mit der Zeit war man halt voll müde und konnt nimma so abgehn. ^^ Aber es ging schon irgendwie..

Waren beides geile Festivals, aber meiner Meinung nach nicht vergleichbar, da sie von der Besucheranzahl total unterschiedlich sind. Wenn ich aber wählen müsst würd ich mich fürs Rocksound entscheiden, da ich mich wohler gefühlt hab. ^^

Wilwarin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten