Rocksound Festival Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mein zuletzt besuchtes konzert

+4
Parooker
Finola
Snowey
the pirate
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

mein zuletzt besuchtes konzert - Seite 2 Empty Re: mein zuletzt besuchtes konzert

Beitrag  Finola Do 1 Mai 2008 - 15:22

Dazu gibt es ja auch Hintergrundgeschichten und alles...

Ausserdem glaube ich auch nicht, dass man die Texte sonderlich genau versteht, wenn man keine CDs hat bzw. keine Lyrics genau kennt.

Ist ja auch egal eigentlich, ich finde sie eh gut.
Finola
Finola

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

mein zuletzt besuchtes konzert - Seite 2 Empty Re: mein zuletzt besuchtes konzert

Beitrag  Psychodoll Do 1 Mai 2008 - 20:45

Du denkst ich könnte kein Englisch? Wink
Ich hab sie aufm Konzi gehört und auch verstanden ^^

JEDES Lied (gut fast jedes) hat einen Hintergrund - die Aussage klingt also ziemlich komisch Wink

Naja aber bei StS würde ich mich genauso verhalten - da weise ich auch so gut wie jede Kritik zurück.
Psychodoll
Psychodoll

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 32
Ort : Am Arsch der Welt ^^
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

mein zuletzt besuchtes konzert - Seite 2 Empty Re: mein zuletzt besuchtes konzert

Beitrag  Finola Fr 2 Mai 2008 - 12:39

Nein, wenn ich von jemandem per se nur denke, dass er/sie die Sprache nicht versteht würde ich das auch so schreiben. Trotzdem versteht man nicht muttersprachliche Texte immer schlechter als muttersprachliche Texte.

Da TODT Franzosen ist ist es auch nicht das anspruchsvollste Englisch der Welt...Ich sage nur, dass du nach einem Auftritt und keiner weiteren Beschäftigung mit der Band wohl nicht so viel von den Liedern hast verstehen können, das würde ich aber auch von vielen anderen Bands behaupten (ausser die Texte sind generell schlecht) Very Happy

Und selbst wenn sie meine absolute Lieblingsband wären (was sie nicht sind), muss sie keiner sonst mögen...Ich bin das gewohnt... Very Happy
Finola
Finola

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

mein zuletzt besuchtes konzert - Seite 2 Empty Pfingstwochenende und neues Konzert in der Sammlung

Beitrag  the pirate Mi 14 Mai 2008 - 9:04

wie hätte man pfingsten schöner anfangen können als mit einem konzert im bierhübeli.
am freitag (09.05.2008) war ich im bierhübeli die folgende band hören:

MADRUGADA

cooler sound aber zum teil fast ein bisschen zu slow... aber einen besuch wert!

und am montag (12.05.2008) habe ich mir noch einen kindheitstraum erfülllt und ich war endlich mal den OTTO live ansehen!!! hehe... OTTO ist mittlerweile auch alt!!! aber immer noch lustig! Laughing

the pirate

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

mein zuletzt besuchtes konzert - Seite 2 Empty Re: mein zuletzt besuchtes konzert

Beitrag  Wilwarin Mo 19 Mai 2008 - 22:10

*haha* ne freundin von mir war auch beim Otto xD
wie fandest du ihn? ?
hast du dir auch ein autogramm geholt? ^^

Wilwarin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

mein zuletzt besuchtes konzert - Seite 2 Empty Re: mein zuletzt besuchtes konzert

Beitrag  Snowey Mo 19 Mai 2008 - 23:36

gestern: 18.05.2008 Tarja Turunen (Ex Nightwish)

göttlich I love you
Snowey
Snowey
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 34
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

mein zuletzt besuchtes konzert - Seite 2 Empty Re: mein zuletzt besuchtes konzert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten