Rocksound Festival Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saluté...

4 verfasser

Nach unten

Saluté... Empty Saluté...

Beitrag  philippu Di 15 Apr 2008 - 15:22

,,,

Zuletzt von philippu am Do 5 Apr 2012 - 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

philippu

Männlich Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Saluté... Empty Re: Saluté...

Beitrag  Parooker Di 15 Apr 2008 - 17:58

Hehe Good Charlotte geht ja noch so. Hast du gesehen was unsere ersten Konzerte waren? Ist wohl ein bisschen peinlicher Embarassed . Ich sehs jedenfalls so. Smile

Parooker

Männlich Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Snowey Di 15 Apr 2008 - 21:52

Willkommen Philipp! Smile

Och, ans Lunatica Konzert in Lenzburg wollte ich auch, hatte sogar schon die Tickets und war auf dem Weg dahin.. der Rest ist peinlich Embarassed - haben das Navi falsch eingestellt und sind falsch gefahren, sprich wir habens nicht mehr bis nach Lenzburg geschafft Crying or Very sad
Snowey
Snowey
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Beitrag  philippu Di 15 Apr 2008 - 22:25

ohjeee, wie schade das dus nicht nach Lenzburg geschafft hast, war echt super das konzert. Man war richtig nahe dran und nachher haben sie mit den Fans noch was getrunken und gelabert ^^ war echt klasse Very Happy
ja das mit good charlotte ist wohl war, ein wenig besser als dj bobo ists schon Very Happy trotzdem würd ich mir jetzt diese band unter keinen umständen mehr ansehen Laughing
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme ins Forum Very Happy kann den 6.Juni jetzt schon kaum noch erwarten!

philippu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Snowey Mi 16 Apr 2008 - 12:32

So ähnlich wars am After Forever Konzert Very Happy

Tolle Atmosphäre, so ganz nah bei der Band I love you
Snowey
Snowey
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83

Nach oben Nach unten

Beitrag  the pirate Do 17 Apr 2008 - 9:51

willkommen im forum philipp

okey okey wie man auch immer als aarauer fussballfan sein kann Very Happy aber das muss ich dir ja als fc thun fan nicht sagen Laughing okey, wir haben die plätze getausch. jetzt sind wir am schluss der tabelle mit einem kleinen unterschied zu aarau, wir steigen ab Mad nanü was solls...

ja stell dir vor, andere haben dj bobo als erstes gesehen und da bist du mit good charlotte nicht schlecht bedient obwohl die im laufe der jahren immer wie mehr abgeben (gut waren sie nur mit dem ersten bekannten lied).

the pirate

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag  philippu Do 17 Apr 2008 - 10:40

hehe, ich geh eigentlich an jedes heimspiel des FC Aaraus und ich muss sagen, im moment bieten sie echt klasse fussball =)
ja das mit thun ist dieses jahr echt dumm gelaufen. aber vielleicht reichts ja schon nächstes jahr wieder um aufzusteigen. ich war einige male in thun am fussballmatch und muss sagen das stadion ist echt heimelig =)

philippu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten