Moin
+2
Psychodoll
Parooker
6 verfasser
Seite 1 von 1
Moin
Na dann stelle ich mich auch mal vor!
Real name: Philipp Wyssen
Beruf: Lehre als Elektroniker
Hobbies: PC, TV, Metal-Konzerte, Airsoft(kennt eh kein schwein), Skaten, Ausgehen
Lieblingskünstler: Ramms+ein, Die apokalyptischen Reiter, Lordi, Amon Amarth, Eluveitie, Dimmu Borgir
Lieblingslied: gibts keins
Erster RSF-Besuch: 2007
Erstes Konzert: Gölä (ist das schlimmer als DJ Bobo?)
Bestes Konzert: Die apokalyptischen Reiter am RSF 07
Favorit am RSF dieses Jahr: Eluveitie, Ensiferum
Instrument?: keins
Noch etwas über dich: Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
Real name: Philipp Wyssen
Beruf: Lehre als Elektroniker
Hobbies: PC, TV, Metal-Konzerte, Airsoft(kennt eh kein schwein), Skaten, Ausgehen
Lieblingskünstler: Ramms+ein, Die apokalyptischen Reiter, Lordi, Amon Amarth, Eluveitie, Dimmu Borgir
Lieblingslied: gibts keins
Erster RSF-Besuch: 2007
Erstes Konzert: Gölä (ist das schlimmer als DJ Bobo?)
Bestes Konzert: Die apokalyptischen Reiter am RSF 07
Favorit am RSF dieses Jahr: Eluveitie, Ensiferum
Instrument?: keins
Noch etwas über dich: Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
Parooker- Anzahl der Beiträge : 19
Re: Moin
Einer meiner besten Freunde spielt Airsoft
ICH kenn es also ^^
ICH kenn es also ^^
Psychodoll- Anzahl der Beiträge : 99
Hurrah! Doch jemand Für heute bist du meine Heldin
Noch für die, dies nicht kennen: Beim Airsoft schiesst man mit Waffenimitationen 6mm Platikkügelchen aufeinander. Das ganze ist aber kein sinnloses rumgeballer, sondern läuft taktisch ab.
Noch für die, dies nicht kennen: Beim Airsoft schiesst man mit Waffenimitationen 6mm Platikkügelchen aufeinander. Das ganze ist aber kein sinnloses rumgeballer, sondern läuft taktisch ab.
Danke ^^
Nein, sinnloses Rumgeballer ist es nicht, was nichts an meiner Einstellung ändert, dass man bei so viel Krieg auf dier Welt diesen nicht noch zum Spass ausleben muss.
Aber jedem das seine =)
Nein, sinnloses Rumgeballer ist es nicht, was nichts an meiner Einstellung ändert, dass man bei so viel Krieg auf dier Welt diesen nicht noch zum Spass ausleben muss.
Aber jedem das seine =)
üüüüh airsoftguns... vor 14 jahren eine anzeige erhalten da wir mehr auf fahrradfahrer geballert haben als gegen uns selber (okey wir hatten keine farbkugeln sondern die harten plastikkugeln) hehe...
konnten wir aber mit einer persönlicher entschludigung und einer selbstgebachener torte wieder gut machen. der witz am ganzen war, dass ein polizist in der küche stand und zugeschaut hat, dass wirklich wir eine torte gebacken haben. es lebe der alte dorfpolizist!!!
konnten wir aber mit einer persönlicher entschludigung und einer selbstgebachener torte wieder gut machen. der witz am ganzen war, dass ein polizist in der küche stand und zugeschaut hat, dass wirklich wir eine torte gebacken haben. es lebe der alte dorfpolizist!!!
the pirate- Anzahl der Beiträge : 37
Farbkugel gehören in eien Paintball-Waffe und die hat nicht den gleichen Aufbau, wie eine Airsoftwaffe.
Ich hätt euch ne Geldstrafe verpasst ^^
Ich hätt euch ne Geldstrafe verpasst ^^
Golä ist nicht so schlimm wie DJ Bobo find ich... :p
Wilwarin- Anzahl der Beiträge : 39
Also ich find Gölä wesentlich peinlicher als DJ Bobo und ich mag sonst Mundartsachen ganz gern.
Edit: Also Gölä als Person, nicht Gölä-Konzertbesucher oder so..
Edit: Also Gölä als Person, nicht Gölä-Konzertbesucher oder so..
Finola- Anzahl der Beiträge : 83
Ja was jetz?! Gölä tönt doch viel besser als DJ Bobo. Und als ich ans Konzert ging hatte er auch nur ein Album draussen. Also ist das schon sehr lange her! Da war er noch ein bisschen anders drauf!
Und jetzt alle Mitsingen: "Ä Schwan so wiis wi schnee, vergässä was isch gscheh...."
Und jetzt alle Mitsingen: "Ä Schwan so wiis wi schnee, vergässä was isch gscheh...."
Falls jemand lust hat mich und meine Kumpels zu besuchen, nur immer kommen. Sind das ganze festival dort! Sucht einfach nach einer Piraten- und Schweizerflagge neben einen Tarnzelt!
Ich freue mich auf jeden Besuch von euch, sofern ihr mir nicht alles zerstört oder vollkotzt!
Ich freue mich auf jeden Besuch von euch, sofern ihr mir nicht alles zerstört oder vollkotzt!
Mal sehen, vielleicht begegnen wir uns ja
Snowey- Admin
- Anzahl der Beiträge : 83
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten