Rocksound Festival Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nightwish

5 verfasser

Nach unten

Nightwish Empty Nightwish

Beitrag  Snowey So 30 März 2008 - 17:25

Da ich in einigen Threads was von Nightwish gelesen habe, haben sie auch einen eigenen Thread verdient Smile

Wer mag hier Nightwish?

Ich war am 29. Februar am Konzert, sie haben echt eine hammer Bühnenshow abgeliefert! Vor allem für mich als Pyro-Fanatikerin gabs was für die Augen Wink Vom Gesang happerts bei Anette zwar teilweise noch etwas, und ihre Performance ist auch ziemlich gewöhnungsbedürftig.. aber das wird schon Very Happy
Snowey
Snowey
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 34
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Nightwish Empty Re: Nightwish

Beitrag  Psychodoll So 30 März 2008 - 17:41

Hm... Tarja mochte ich nie. Die neue passt iwie nich in die Band...
So allgemein gibt es definitiv bessere Bands.
Psychodoll
Psychodoll

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 32
Ort : Am Arsch der Welt ^^
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Nightwish Empty Re: Nightwish

Beitrag  Finola So 30 März 2008 - 23:43

Ich hab Nightwish sowohl mit Tarja als auch mit Anette live gesehen und sie gefallen mir mit Anette in jeglicher Hinsicht besser.

Sie passt viel besser in die Band, die Stimmung auf der Bühne war um Klassen besser, die nervigen Umziehpausen fielen komplett weg und ihre Stimme passt mMn zu den meisten Songs besser als Tarjas Pseudooperngesang.
Finola
Finola

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Nightwish Empty Re: Nightwish

Beitrag  Angus Mo 31 März 2008 - 23:32

Ich zähle Nightwish zu meinen Lieblingsbands. Habe sie mit Tarja 2 mal gesehen. Ich finde ire Stimme einmalig, aber mochte sie nie wirklich Twisted Evil Leider konnte ich nicht ans Konzert im Hallenstadion (danke Militär). Aber Dark Passion Play ist ein Hammer Album. Für mich passt Anette ganz gut in die Band.

Angus

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Ort : Huttu
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Nightwish Empty Re: Nightwish

Beitrag  Finola Di 1 Apr 2008 - 2:11

Ui, wenn du Tarja nicht mochtest, dann hast du in Zürich echt was verpasst...

Anette und Marko haben dauernd Witze gerissen, Emppu hat gepost wie ein Grosser und Tuomas wirkte mal richtig locker und happy.
Finola
Finola

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Nightwish Empty Re: Nightwish

Beitrag  Wilwarin Di 1 Apr 2008 - 21:24

Ich find Nightwish auch ne tolle Band, aber kann sie nur hören, wenn ich gerade entsprechende Stimmung habe.
War aber auch am Konzert im Hallenstadion und war von der Show begeistert, war echt geil! ^^
Und das muss ich jetzt einfach noch erwähnen: Tuomas is deeerb hübsh!! Embarassed

Wilwarin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Nightwish Empty Re: Nightwish

Beitrag  Finola Mi 2 Apr 2008 - 1:06

Wilwarin schrieb:Ich find Nightwish auch ne tolle Band, aber kann sie nur hören, wenn ich gerade entsprechende Stimmung habe.
War aber auch am Konzert im Hallenstadion und war von der Show begeistert, war echt geil! ^^
Und das muss ich jetzt einfach noch erwähnen: Tuomas is deeerb hübsh!! Embarassed

Ja netterweise ist er auch in echt wirklich hübsch, als Typen mag ich Marko aber lieber... Very Happy
Finola
Finola

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Nightwish Empty Re: Nightwish

Beitrag  Snowey Mi 2 Apr 2008 - 15:39

Tuomas ist geil Cool Embarassed

Die Harmonie in der Band auf der Bühne war echt toll.. und das Konzert an sich sowie. Anette kommt auch sehr sympathisch rüber, sie redet auch mehr mit dem Publikum. I love you
Snowey
Snowey
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 34
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Nightwish Empty Re: Nightwish

Beitrag  Finola Mi 2 Apr 2008 - 15:52

Wenn ich mich richtig erinnere hat Tarja damals nur die Songs angesagt und "hello xy" und so...und Marko hat da noch nichts gesagt...Nur mal ein Stück gesungen als sich Madame umziehen musste...

"Our crazy master and genius Tuomas Holopainen" oder so ähnlich kam doch in Zürich dauernd... Very Happy
Finola
Finola

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Nightwish Empty Re: Nightwish

Beitrag  Snowey Mi 2 Apr 2008 - 16:44

"But for now, it's time for the maestro to show his skills."
"Now we will go deep into the mind of Mr. Holopainen."
"After that song, I'll have to go to the toilet.. but maybe, if I hear some noise, I'll come back once again."
blablah Smile

Und Anettes Kommentar bei Ever Dream fand ich auch witzig.. selbstverliebt?! xD
Snowey
Snowey
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 34
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Nightwish Empty Re: Nightwish

Beitrag  Wilwarin Mo 7 Apr 2008 - 0:06

*haha* Ja, ihre Ansagen waren wirklich witzig. Weiss halt nicht wie es vor Anette war. '^^
Aber der Tag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Smile

Wilwarin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Nightwish Empty Re: Nightwish

Beitrag  Finola Mo 7 Apr 2008 - 13:31

Ich war *überleg* Ende 04 auf einem Konzert....Wenn ich mich richtig erinnere hat sich Tarja mind. 3x umgezogen und geredet auf der Bühne hat fast nur sie...Sie hat einige deutsche Ansagen gemacht und Marko hat mal alleine Symphony of Destruction von Megadeth gesungen als sie sich umgezogen hat....
Finola
Finola

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Nightwish Empty Re: Nightwish

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten