Rocksound Festival Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Epica

5 verfasser

Nach unten

Epica Empty Epica

Beitrag  Snowey Fr 28 März 2008 - 21:32

Die Musik von Epica fasziniert mich <3

Ich freue mich sehr, sie endlich live zu sehen - vor allem hoffe ich, dass Simone bis dahin wieder gesund ist. Momentan ersetzt Amanda Somerville sie auf Epicas US-Tour.

Noch jemand, der Epica mag? Wink
Snowey
Snowey
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 34
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Epica Empty Re: Epica

Beitrag  ändsian Fr 28 März 2008 - 22:13

hey
ooh ja und wie ich Epica mag, ich bin durch sie aufs RSF gekommen, als ich auf ihrer homepage schauen wollte, ob sie endlich mal in der Schweiz spielen.

Simone ist krank? affraid also wenn sie nicht dabei wäre.. das wäre wie wenn.. hmm *grübel* man ein stracchatella-yoghurt ohne schokolade stückchen essen würde *amstracchatellayoghurtessenbin* ^^

danke fürs forum einrichten Smile

ändsian

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Epica Empty Re: Epica

Beitrag  Psychodoll Fr 28 März 2008 - 22:46

Ich kenne sehr, sehr wenig neues war aber Fan von Feint.
Wie ist denn das neue Album so?
Eher rockig oder leise?
beschreibt mal =)
Psychodoll
Psychodoll

Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 32
Ort : Am Arsch der Welt ^^
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Epica Empty Re: Epica

Beitrag  Snowey Fr 28 März 2008 - 23:04

Eher toll ;p

Auf jeden Fall gehts in die härtere Richtung, mit viel Orchester, in den meisten Liedern sind Grunts vorhanden.. &so Very Happy
Snowey
Snowey
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 34
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Epica Empty Re: Epica

Beitrag  Calu Do 17 Apr 2008 - 21:25

*hand aufstreck* Hier! Mag Epica voll gerne und habe mich ganz riesig gefreut, dass sie nach Huttwil kommen, da ich sie eigentlich schon im November 2007 im z7 schauen gehen wollte, doch ich war zu spät und das Konzert war leider bereits ausverkauft. Sad

@Snowey: Was??? o___O Simone ist krank und wird nun vertreten? Aber das wäre ja echt schade... Das ist ja dann nicht wirklich Epica... Also das würde mich echt deprimieren, wenn da jemand anderes singen würde, egal ob sie noch so eine gute Stimme hat, das wäre einfach nicht dasselbe!

@Psychodoll: Das neue Album ist der Hammer! Geht ganz schön ab, mit schönen Growls und ziemlich harten Liedern! Einfach genial! Aber langsamere Stücke gibt's auch ein paar.

Calu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Kt. Bern
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Epica Empty Re: Epica

Beitrag  Snowey Do 17 Apr 2008 - 22:24

Ja, Simone hat den MRSA-Virus. Ich denke, bis im Juni wird sie bestimmt wieder gesund sein.

Von der offiziellen Epica-Site:

The extra weeks of rest, as a result of the cancellation of most of this month’s shows, have helped Simone a lot in recovering from her MRSA infection. Three out of the four aspects in her latest test already showed negative, which is a major step forward! Unfortunately this also means that one of these still showed positive. As optimistic as we may be about these final test results, we just cannot risk her health by having her go on tour this soon already.

We have come a great way already and we must continue this way to overcome this. Therefore we have decided to ask our good friend Amanda Somerville to substitute Simone on our upcoming USA tour. As you all know, Amanda has been involved with Epica from the beginning as a vocal coach and can also be heard on every album as backing vocalist as well as part of our choir. We are very happy that Amanda is willing to help us out on this and we are most positive that these extra weeks of rest will give Simone enough time to fully recover from this infection so that she can join us on stage again during our Dutch club shows.
Snowey
Snowey
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 34
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 27.03.08

Nach oben Nach unten

Epica Empty Re: Epica

Beitrag  Finola Mo 21 Apr 2008 - 13:29

Amanda Somerville ist aber sowieso am Rocksound, für Avantasia ist sie fix bestätigt. Smile
Finola
Finola

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 30.03.08

Nach oben Nach unten

Epica Empty Re: Epica

Beitrag  ändsian Do 24 Apr 2008 - 22:18

bei avantasia darf sie von mir aus gern singen, das ist mir egal Very Happy aber nur nicht bei epica No

ändsian

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

Epica Empty Re: Epica

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten